Montag, 1. Dezember 2008

Schöner bluten




Heute schon geblutet? Und: War's komfortabel?
Vermutlich nicht, wenn Sie sich noch keine Hormonspirale haben legen lassen.
Was, Sie sind ein Mann?
Na gut: Die Firma Schering wirbt seit einiger Zeit für die Hormonspirale "Mirena" mit einer Broschüre, aus der hier eine Seite abgebildet ist - die schönste Seite, die mit der komfortablen Blutung und den jungen, feixenden Frauen. Ahahaha! So sind wir Mädels, ne, Lederklamotten tragen, Taschen schwingen, shoppen gehen, sich angrinsen - und komfortabel bluten.

Hätten Sie's gedacht? Die Kupferspirale kostet inklusive Legen 170 Euro, die tolle Mirena 320 Euro.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... kann man die auch mit dem Konsumgutschein bezahlen?

Anonym hat gesagt…

Ein Kommentar, der zu den letzten beiden schönen Einträgen passt, ein Zitat aus dem schlechten amerikanischen Film "Predator":

"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

Ich weiß, besonders als Mann, wie ambivalent das ist, aber eine monströs-maskuline amerikanische Wirklichkeit ist ebenso gräßlich wie eine mentruations-feminine komfortable Wirklichkeit, also dürfte man sich wieder treffen, zumindest im Grauen. Wenn man den Schwachsinn stapeln könnte, bräuchte man keine Raketen mehr, um auf den Mond zu kommen. Allerdings hätte man dann nicht mal mehr dort seine Ruhe. Ach, wie man es auch dreht und wendet ...

Wünsche frohes Weiterprangen, werte Christina!