Donnerstag, 25. Dezember 2008

Frohe Weihnachten?




"A Christmas Carol" - wie niedlich, und auch noch von Mäusen gesungen, die so schnuckelige Mäntelchen anhaben!

Bei der Abbildung handelt es sich übrigens um eine Weihnachtsserviette. Weil ich schon so in Stimmung war, habe ich meine Flöte rausgeholt und dieses Lied nach den Noten da gespielt. Moment! Dieses Lied? Was für ein Lied? Und was sind das für Vorzeichen nach dem Notenschlüssel?
Bitte: Probiert es selbst aus! Viel Spaß!

Frage in die Wüste:
Was hat sich der Designer/ die Designerin beim Notenmalen gedacht?
Vielleicht: Ist doch egal, merkt eh keiner, was da für ein Schwachsinn steht.

Verschmiertes Soßenmaul daran abwischen, zerknüllen und in die Tonne?

Nein, ist doch sooo süß!

2 Kommentare:

Carleen hat gesagt…

Merry Christmas! May your day be filled with joy and lots of memory making moments.

Anonym hat gesagt…

Stammt wahrscheinlich von einem bisher unentdeckten Songmanuskript von Mick Jagger nach der dritten Pulle billigen Whisky (nicht Whiskas!). Daher vermutlich die orientierungslosen Behs. Iss bestimmt mal viel wert, wenn der Mick erst mal ausgesungen hat. Keep on rockin´!